Home » Ganzkörperanzüge » Morphsuits » Was trägt man unter einen Morphsuit?
Morphsuit Unterkleidung

Was trägt man unter einen Morphsuit?

Vor allem in den Wintermonaten stellen sich viele die Frage, ob es kalt in einem Morphsuit ist. Vor allem, wenn man einen Morphsuit als Faschingskostüm will, ist diese Frage wichtig. Morphsuits sind atmungsaktiv, das heisst dass Luft leicht an die Haut kommt. In geschlossenen Räumen sind sie deswegen genau das richtige und angenehm. Das heisst in Partys die drinnen stattfinden, ist einem ohne Kleidung darunter nicht kalt.

Da es aber zu Fasching und Karneval bzw. Januar oder Februar sehr kalt sein kann, empfiehlt es sich etwas darunter zu tragen, wie Skiunterwäsche oder Thermounterwäsche.
Man kann auch ohne diese draussen morphen, allerdings wird es wahrscheinlich eher kalt. Natürlich schreckt das einige Morpher nicht davon ab, es trotzdem zu tun.
Also: Im Winter etwas daruntertragen, ab einer Temperatur von ca 10 Grad braucht man das aber nicht mehr. Wer nicht in seinem Morphsuit frieren will, kann naürlich auch etwas darüber tragen, das sieht unserer Meinung nach, aber nicht so toll aus.


Generell empfiehlt es sich, ausser der Unterwäsche (etwas wie Boxershorts), nichts darunter zu tragen. Das Tragegefühl von Morphsuits ist aufgrund ihrer hohen Qualität sehr angenehm, es ist vergleichbar mit einem eng anliegenem Kleidungsstück wie etwa ein T-Shirt. Man braucht auch keine Socken in einem Morpühsuit tragen, da man in Socken die im Morphsuit stecken eher schwitzt.

Zu hohen Temperaturen im Sommer, kann es ab 35 Grad passieren dass man im Morphsuit schwitzt, dann kann man einfach das Kopfteil abmachen, und sich etwas abkühlen. Oder einfach ein Getränk bestellen, denn man kann ja durch den Morphsuit trinken.

www.MorphsuitsDeutschland.com offizielle Webseite mit Mengenrabatt

 

Kommentare

Kommentare

ein Kommentar

  1. Ja das stimmt. Morphsuits sind einfach spitze für jeden Anlass.

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721