Home » Halloween Kostüme » Slenderman Kostüm
slenderman kostüm

Slenderman Kostüm

Morphsuit als Slenderman

(Slenderman Kostüm)

Slender Man oder auch Slenderman ist ein mythische Kreatur, die oft als sehr groß und dünn beschrieben wird. Ein weiteres Merkmale ist sein schwarzer Anzug mit Krawatte, den er stets auf Bildern trägt. Am allerwichtigsten und gruseligsten ist aber sein Gesicht, weches gar nicht existiert: Statt Augen, Nase und Mund hat der Slenderman rein gar kein Gesicht, sondern lediglich einen weißes, leeres Gesicht.
Laut Legende kann er jederzeit seine Arme verkürzen oder verlängern und hat Tentakelähnliche Gebilde auf seinem Rücken. Je nachdem welchen Quellen man glauben will, kan diese Kreatur einen Gedächtnisverlust verursachen, Wahnsinn verursachen, für Hustanfälle sorgen (Das nennt sich dann Slenderkrankheit) oder zu Bildstörungen auf Fotografien sorgen. Außerdem kann sich der Slenderman teleportieren.

Man sagt, dass immer wenn der Slenderman in der Nähe von Kindern auftaucht, eines von Ihnen verschwindet.

Hintergrund Infos zum Slenderman gibt es in diesem Youtube Video:

Slenderman Kostüm:

Wer gerne selbst einmal zu Halloween als Slenderman duch die Nachbarschaft streifen will, kann sich ein Original Slenderman Kostüm im Internet kaufen!

Das besondere am Slenderman Kostüm ist dass es ein Morphsuit ist: Das bedeutet dieses Kotüm ist ein Ganzkörperkostüm. Der Träger wird nicht von außen erkannt, jedoch kann man von Innen die Außenwet sehen! Das funktioniert durch ein besonders dehnbares Material aus welchem die Morphsuits bestehen. Und es kommt noch besser: Man kann nicht nur durch den Anzug sehen, sondern auch Trinken! Schaut einfach durch unsere anderen Artikel auf party-laden.de , dort findet ihr Videos die Morphsuitträger beim trinken zeigen!

Slenderman Maske

Wer eine weisse Slenderman Maske sucht, duch die man durchsehen kann, findet diese auf dieser Seite, die auch farbige Morphsuits

Kommentare

Kommentare

Slender Man oder auch Slenderman ist ein mythische Kreatur, die oft als sehr groß und dünn beschrieben wird. Ein weiteres Merkmale ist sein schwarzer Anzug mit Krawatte, den er stets auf Bildern trägt. Am allerwichtigsten und gruseligsten ist aber sein Gesicht, weches gar nicht existiert: Statt Augen, Nase und Mund hat der Slenderman rein gar kein Gesicht, sondern lediglich einen weißes, leeres Gesicht. Laut Legende kann er jederzeit seine Arme verkürzen oder verlängern und hat Tentakelähnliche Gebilde auf seinem Rücken. Je nachdem welchen Quellen man glauben will, kan diese Kreatur einen Gedächtnisverlust verursachen, Wahnsinn verursachen,…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
55

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721