Home » Ganzkörperanzüge » Morphsuits » Durch Morphsuits trinken
trinken durch morphsuit

Durch Morphsuits trinken

Viele stellen sich die Frage ob es tatsächlich möglich ist, durch Morphsuits zu trinken. Die Antwort auf diese Frage lautet: Ja, man kann durch Morphsuits trinken!
Der Stoff aus dem Morphsuits sind, ist eine Mischung aus Lycra und Spandex; Daher sind die Anzüge so elastisch, dass man durch sie sehen kann, aber man von außen nicht erkennen kann wer sich darunter verbirgt. Dank dieser Eigenschaft kann man auch durch Morphsuits trinken: Wie die meisten Stoffe, sind auch Morphsuits nicht wasserdicht, was bedeutet, dass Flüssigkeit durch den Stoff passt. Um allerdings ein kleckern zu vermeiden, sollte man das Glas oder die Flasche nicht einfach nur anlegen, sondern leicht daran „nuckeln“.
Je nachdem wie hell der Morphsuit ist, wird man nach dem trinken einen nassen Fleck um den Morphsuit sehen können. Aber keine Sorge, innerhalb weniger Minuten ist dieser getrocknet und es bleiben keine Rückstände.
Man kann also eine komplette Party unbekannt als Morph durchfeiern, ohne die Haube abnehmen zu müssen. Allerdings gibt es eine Ausnahme: was in die eine Richtung geht, geht nicht unbedingt in die andere Richtung: Um auf die Toilette zu gehen, muss man dann doch den Morphsuit ausziehen.
Die Veranschaulichung wie man durch dieses Kostüm trinkt, gibt es in diesem Video:

Vor allem wenn man einen Morphsuit als Faschingskostüm oder als Kostüm für ein Festival kaufen will, ist das doch sehr hilfreich. Dann mal Prost!

Durch Morphsuits rauchen

Die Raucher stellen sich bestimmt die Frage wie es mit dem Rauchen durch den Morphsuit aussieht.  Prinzipiell ist es sogar möglich, durch den Morphsuit zu rauchen. Allerdings ist dies nicht sehr komfortabel, und da die Zigarette ja eigentlich entspannt geraucht werden will, sollte man dann doch zumindest die Haube des Morphsuits abnehmen. Abgesehen davon, setzt sich der Zigarettengeruch im Morphsuit fest und jeder weiß, dass kalter Rauch nicht sehr angenehm riecht. Außerdem wird sich mit der Zeit ein Fleck um den Mundbereich bilden. Man erinnert sich an den Fleck der sich bildet, wenn man Zigarettenrauch durch ein Taschentuch bläst.

www.MorphsuitsDeutschland.com offizielle Webseite mit Mengenrabatt

 

Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721