Home » Film- Kostüme » Popeye Kostüm
original popeye kostüm

Popeye Kostüm

Wir kennen und lieben ihn alle, den kernigen Seemann Popeye. Seit nunmehr 80 Jahren verbringt er die meiste Zeit seines Landganges damit, die schöne Olivia vor dem rüpelhaften Schläger Bluto zu beschützen. Ganz nach Seefahrermanier fliegen hierbei gehörig die Fäuste. Leider ist Bluto ein verdammt großer und ziemlich kräftiger Wüstling – aber mit einer Dose Spinat ist das kein Problem. Der Verzehr von Spinat macht ja bekanntermaßen groß und stark und verhilft Popeye im Nullkommanichts zu so großen Muckies, dass er Bluto mit Leichtigkeit auf die Matte schicken kann.

Mit diesem Popeye Kostüm kannst auch du zum starken Matrosen werden:
Das hautfarbene Muskelshirt verleiht dir auch ohne Spinat einen supermuskulösen Oberkörper. Als echter Seemann darf natürlich auch die original Kapitänsmütze nicht fehlen. Während des Landganges trägt der Seefahrer ganz leger einen schwarz-roten Kapuzenpullover und eine blaue Matrosenhose.

Hautfarbene Muskeln mit Sixpack

(Klicken zum Shop)

Um auch ohne Spinat mit Muskeln wie unser Lieblingsmatrose auftrumpfen zu können, haben wir dieses hautfarbene Muskelshirt entwickelt. Damit könnt ihr eure geliebte Olivia aus Gefahren retten oder ordentlich in der Hafenkneipe angeben. Die sicherlich weitaus gesündere Alternative zu Steroiden…

Matrosenpullover

(Klicken zum Shop)

Auf See trägt Popeye natürlich ein Matrosenjäckchen. Mit diesem superbequemen Hoodie der aussen schwarz und innen weiss ist, kommt man dem Matrosenpulli schon sehr nahe. Wenn man die Ärmel hochkrämpelt, sieht man schön die muskulösen Arme die man dem Schaumstoffmuskeln zu verdanken hat. Schön eng anliegend betont er den muskulösen Oberkörper, trotzdem sollte man zwei Nummern größer wählen, da die oben genannten Muskeln viel Platz einnehmen werden. Gepimpt wird der Hoodie mit gelben Knöpfen, so dass er richtig Popeye-like aussieht.

Gelbe Knöpfe

(Klicken zum Shop)

Diese gelben können ganz einfach von Mutti oder Omi an den Hoodie angenäht werden und bei Bedarf auch wieder entfernt werden (Wer den Hoodie etwa für den Alltag tragen will). In einer Packung befinden sich 4 Stück, ideal für die Popeye Verkleidung.

Gelber Gürtel

(Klicken zum Shop)

Dieser Gürtel ist passend in gelb und hebt sich ebenso wie die Knöpfe super vom schwarzen Oberteil ab. Es ist ratsam ihn eine Nummer größer zu nehmen, da das Kostüm um den Bauch herum doch voluminös sein wird.

Matrosenhose

(Klicken zum Shop)

Diese Bundhose in maritimen blau vervollständigt das Matrosenoutfit. Superbequem und strapazierfähig zugleich trägt jeder Matrose diese Hosen sowohl an Land als auch an Wasser. Die Hose gibt es schon für 13 Euro, deswegen ist es auch keine Schande wenn sie nach Fasching im Schrank verstaubt oder später etwa als Arbeitshose Verwendung findet. Für den Fall dass die Hose nicht 100% passt hat man ja den Gürtel. Wie aber üblich, tauscht der Händler auch problemlos gegen ein größeres/kleineres Modell, sollte sie nicht sofort passen.

Kapitänsmütze

(Klicken zum Shop)

Bei einem so alten Seebären darf die Kapitänsmütze natürlich nicht fehlen – Ahoi! Täuschend realistisch in schwarz weiss mit goldener Kordel und dem typischen Anker als Patch.

Seifenblasenpfeife

(Klicken zum Shop)

Ein toller Gag und absolut Lungenfreundlich ist diese lustige Seifenblasenpfeife! Damit kann man wie ein echter Seebär vor sich hinblubbern und wird so auch von weitem von Freunden erkannt – Ein absolutes Must-have!

 Popeye Komplettkostüm

(Klicken zum Shop)

Weres bequemer mag, oder einfach keine Lust auf etwas individuelles hat, kann auch zu einem Komplettkostüm greifen. Dieses beinhaltet bereits muskulöse Arme, ein Oberteil sowie eine Seemansmütze. Ausserdem ist eine hellblaue, weite Hose im Lieferumfang enthalten, genauso wie eine (nicht echte) Dose Spinat, die als Getränkehalter dienen kann. Mit unter 50€ hat das Popeye Outfit ein gutes/Preisleistungsverhältnis und die Qualität stimmt ebenso.

Mit diesem Popeye Kostüm wird es dir ja vielleicht endlich gelingen, Olivias Herz zu erobern, die Dose Spinat ist ja enthalten!

 Olivia Kostüm

(Klicken zum Shop)

Falls man das passende Olivia Kostüm dazu sucht, wird man hier ebenso fündig. Damit hat man ein super Paarkostüm das nicht alltäglich ist! Popeye & Olivia, das Faschingspaar 2015!

 

 

 

Kommentare

Kommentare

Wir kennen und lieben ihn alle, den kernigen Seemann Popeye. Seit nunmehr 80 Jahren verbringt er die meiste Zeit seines Landganges damit, die schöne Olivia vor dem rüpelhaften Schläger Bluto zu beschützen. Ganz nach Seefahrermanier fliegen hierbei gehörig die Fäuste. Leider ist Bluto ein verdammt großer und ziemlich kräftiger Wüstling - aber mit einer Dose Spinat ist das kein Problem. Der Verzehr von Spinat macht ja bekanntermaßen groß und stark und verhilft Popeye im Nullkommanichts zu so großen Muckies, dass er Bluto mit Leichtigkeit auf die Matte schicken kann. Mit diesem Popeye Kostüm kannst auch du zum starken Matrosen werden:…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
58

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721