Home » Film- Kostüme » Minion Kostüm
Minion Kostüm
Copyright: pagingfunmums.com

Minion Kostüm

Was wäre der liebevolle Bösewicht Gru nur ohne seine eifrigen Helfer? In seinem großen Haus, in dem er gemeinsam mit seinen drei Adoptivtöchtern lebt, hat der Comicheld sich mit den vielen kleinen Männchen gleich eine ganze Horde von Helfern geschaffen, die alle wichtigen Aufgaben des Haushalts übernehmen.
Die kleinen gelben Männchen mit ihrer ganz eigenen Sprache sind den Zuschauern der Ich einfach unverbesserlich – Filme längst ans Herz gewachsen. Mit viel Witz und immer mit der gewissen Portion Schalk im Nacken sorgen die Minions stets dafür, dass alles irgendwie seine Ordnung behält – und schaffen mit ihren Bemühungen dabei nicht selten sehr komische Momente, die für viele Lacher sorgen. Wie in „Ich, einfach unverbesserlich„, ist dieses Kostüm besonders toll wenn es in der Gruppe getragen wird und als Gruppe herumgewuselt wird!

Wer sich einmal in die Rolle der kleinen Wichte aus Ich einfach unverbesserlich begeben und vollkommen verrückt und süß aussehen möchte, der macht mit einem Minion Kostüm alles richtig. Das Kostüm ist mit Sicherheit der Renner auf jeder Party zum Karneval. Hier die einzelnen Komponenten von dem niedlichen Minion Kostüm:

Das Langarmshirt in gelb

(Klicken zum Shop)

Mit dem 10€ günstigen, gelben Langarmshirt wird der Oberkörper dem der kleinen Helferlein sehr ähnlich. Es ist die Grundlage für ein rundum gelungenes Kostüm.

Wasserfeste gelbe Farbe fürs Gesicht


(Klicken zum Shop)

Damit auch alles den ganzen Tag lang hält, ist wasserfeste, gelbe Farbe wichtig für den Look. Sie kann sowohl im Gesicht, als auch im Ausschnitt oder an anderen freien Körperteilen aufgetragen werden.

Die blaue Arbeitslatzhose


(Klicken zum Shop)

Die Minions tragen traditionell blaue Arbeitslatzhosen, die zugleich praktisch und bequem sind. Mit einer Arbeiterlatzhose kann man ihr Outfit ganz einfach nachstylen.

Schwarze Handschuhe für die Arbeit


(Klicken zum Shop)

Schwarze Handschuhe sind ein nicht so wichtiges Accessoire der Minions, machen den Look aber komplett.

Die Minionbrille


(Klicken zum Shop)

Auch die klassische Minionbrille darf natürlich nicht fehlen, wenn es um das perfekte Kostüm geht. Mit dieser Schweißerbrille ist man originalgetreu gekleidet.

Die Schwimm-Badekappe aus Latex/ gelbe Stoffmütze

(Klicken zum Shop)

Für einen einheitlich glatten und typisch gelben Kopf sorgt eine gelbe Latex-Badekappe oder für Frostbeulen die gelbe Mütze.

 

Kommentare

Kommentare

Was wäre der liebevolle Bösewicht Gru nur ohne seine eifrigen Helfer? In seinem großen Haus, in dem er gemeinsam mit seinen drei Adoptivtöchtern lebt, hat der Comicheld sich mit den vielen kleinen Männchen gleich eine ganze Horde von Helfern geschaffen, die alle wichtigen Aufgaben des Haushalts übernehmen. Die kleinen gelben Männchen mit ihrer ganz eigenen Sprache sind den Zuschauern der Ich einfach unverbesserlich - Filme längst ans Herz gewachsen. Mit viel Witz und immer mit der gewissen Portion Schalk im Nacken sorgen die Minions stets dafür, dass alles irgendwie seine Ordnung behält - und schaffen mit ihren Bemühungen dabei nicht…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
66

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721