Home » Film- Kostüme » Indiana Jones Kostüm
indi
indiana jones kostüm

Indiana Jones Kostüm

Ein promovierter Wissenschaftler in den besten Jahren, der an einer amerikanischen Universität vor desinteressierten Studenten Vorlesungen in Archäologie hält und dessen größtes Berufsrisiko darin besteht, sich an den Seiten seiner Lehrbücher den Finger zu schneiden. So langweilig könnte der Alltag von Indiana Jones aussehen, wenn ihn die Abenteuerlust nicht immer wieder in ferne Länder verschlagen würde, um sagenumwobenen Schätzen hinterherzujagen.

Dabei hat er nicht nur allerhand Gefahren zu bestehen und knifflige Rätsel zu lösen. Ganz nebenbei rettet er auch noch die Welt vor finsteren Schurken und erobert reihenweise die Herzen seiner weiblichen Verehrer. Wer möchte bei soviel Action also nicht auch selbst einmal in die Rolle des berühmten Abenteurers schlüpfen? Nichts leichter als das, denn schon einige wenige Accessoires machen es möglich, eine einfache Blue Jeans wird ja jeder bereits zu Hause haben:

Abenteurer- Hut

(Klicken zum Shop)

Ein unverzichtbarer Bestandteil des Outfits ist der charakteristische braune Hut, den Indi nicht einmal zum Schlafen ablegen würde. Kein Wunder, denn die Kopfbedeckung schützt nicht nur vor praller Sonne und strömendem Regen, sondern sieht auch noch verdammt lässig aus.

Lederjacke

(Klicken zum Shop)

Zum unverwechselbaren Stil des Abenteurers gehört natürlich auch die Lederjacke. Die sollte aber nicht nur gut aussehen, sondern muss auch hochwertig verarbeitet sein, um selbst den größten Belastungen standhalten zu können. Umso besser, wenn die Jacke dann auch noch gut sitzt und einen hohen Tragekomfort bietet!

Indiana Jones Peitsche

(Klicken zum Shop)

Vollkommen aufgeschmissen wäre Indiana Jones ohne seine Peitsche, mit der er sich schon öfters aus scheinbar ausweglosen Situationen befreien konnte. Ob beim Überwinden von Hindernissen, beim Entwaffnen von Gegnern oder einfach nur um cool auszusehen: Die Indiana Peitsche darf auf keinen Fall fehlen!

Revolver mit Holster & Gürtel

(Klicken zum Shop)

Um die ganz hartnäckigen Bösewichte zur Strecke zu bringen, geht Indi nicht ohne seinen Revolver vor die Tür. Der wird stilecht im Holster am Gürtel getragen. Damit ist der Abenteurer auch für die größten Gefahren gerüstet und unser Indiana Jones Kostüm fast vollendet.

Umhänge- Tasche

(Klicken zum Shop)

Zu guter Letzt braucht Indiana Jones auch noch eine Möglichkeit, um zumindest die kleinen Kostbarkeiten, die er auf seinen Reisen erbeutet, zu transportieren. Dafür trägt er eine schicke Schultertasche, die das Outfit komplettiert.

Hellgraues Safari- Hemd

(Klicken zum Shop)

Das Abenteurer Outfit wird noch realistischer mit dem passenden Safari Hemd. Die Ärmel kann man praktisch-lässig nach oben krempeln und in den Brusttaschen lassen sich Kompass oder Kümmerling verstecken.

Damit ist das Kostüm perfekt! So gut ausgerüstet bleibt es nun jedem selbst überlassen, ob man sich damit in den Dschungel, oder in die nächste Faschings-Party stürzt.

 

 

Kommentare

Kommentare

Ein promovierter Wissenschaftler in den besten Jahren, der an einer amerikanischen Universität vor desinteressierten Studenten Vorlesungen in Archäologie hält und dessen größtes Berufsrisiko darin besteht, sich an den Seiten seiner Lehrbücher den Finger zu schneiden. So langweilig könnte der Alltag von Indiana Jones aussehen, wenn ihn die Abenteuerlust nicht immer wieder in ferne Länder verschlagen würde, um sagenumwobenen Schätzen hinterherzujagen. Dabei hat er nicht nur allerhand Gefahren zu bestehen und knifflige Rätsel zu lösen. Ganz nebenbei rettet er auch noch die Welt vor finsteren Schurken und erobert reihenweise die Herzen seiner weiblichen Verehrer. Wer möchte bei soviel Action also nicht…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
66

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721