Home » Film- Kostüme » Borat Kostüm
borat kostüm
komplettes reporter outfit

Borat Kostüm

Borat Sagdiyev ist ein kasachischer Fernsehreporter, der vom Innenministerium in Kasachstan beauftragt wird, in die USA zu reisen, um deren Gebräuche und Gewohnheiten zu erkunden. Als er in New York ankommt, stellt er sich jedem, dem er begegnet mit einem „Bruderkuss“, wie es sich in seinem Land gehört, vor. Er ist ein Zigeunerhasser und besitzt für ihn eine selbstverständliche juden- und frauenfeindliche Haltung, nicht sehr schön, aber das macht Borat aus.

Seit dem Film kennt man Borat, mit seinen schwarzen, gelockten Haaren, und seinem Schnauzer entweder im Mankini oder seinem Anzug mit auffallend hässlichem Hemd darunter. Wir zeigen euch wie ihr euch ein original Borat Kostüm mit gestreiftem Hemd und blauem Sakko, einer USA-Fahne und seinem berühmten Schnauzer selber machen könnt.

Auffälliges Hemd

(Klicken zum Shop)

Das auffällige Kurzarmhemd des Borat Kostüm besticht das ganze Outfit. Man sollte es mit auffälligen Mustern ausstatten, wie Streifen in verschiedenen Farben. Schön hässlich und 90er…

Sakko

(Klicken zum Shop)

Zu seinem Kostüm gehört auch ein Sakko, welches nicht unbedingt in deiner Größe sein sollte. Zwei Nummern Größer dürften besser zum Gesamtbild des Borat passen.

Amerika-Flagge

(Klicken zum Shop)

Zu einem Outfit darf natürlich die amerikanische Flagge nicht fehlen. Sie gehört einfach zu ihm und verkörpert seine Mission in den USA. Immer schön freundlich winken!

Kasachstan Pin

(Klicken zum Shop)

Manchmal machen die Details den unterscheid zwischen einem guten und einem genialen Kostüm aus: Mit diesem Pin der kasachischen Flagge pimpt ihr eure Verkleidung um 100%.

Hässliche Krawatte

(Klicken zum Shop)

Um das Kostüm abzurunden, sollte man eine Krawatte tragen, die das Hemd besticht. Hier empfehlen wir euch ein Modell in gold/cremefarben. Dazu ein paar alte Schuhe und eine passende Hose zum Sakko, die auch ein bis zwei Nummern größer sein kann, als die eigene Größe.

Schnauzer alleine oder mit Perücke


    (Klicken zum Shop)

    Seine Haare sollte man etwas wilder tragen und nicht unbedingt kämmen. Sollte man keine schwarzen Locken haben, kann man sich einfach eine Borat Perücke im Internet kaufen. Gleiches gilt für den Schnauzer: Wer noch keinen Borat Bart hat, oder keine Zeit hat sich 2 Wochen lang nicht unter der Nase zu rasieren, der greift zum Klebebart.

    Kommentare

    Kommentare

    Borat Sagdiyev ist ein kasachischer Fernsehreporter, der vom Innenministerium in Kasachstan beauftragt wird, in die USA zu reisen, um deren Gebräuche und Gewohnheiten zu erkunden. Als er in New York ankommt, stellt er sich jedem, dem er begegnet mit einem "Bruderkuss", wie es sich in seinem Land gehört, vor. Er ist ein Zigeunerhasser und besitzt für ihn eine selbstverständliche juden- und frauenfeindliche Haltung, nicht sehr schön, aber das macht Borat aus. Seit dem Film kennt man Borat, mit seinen schwarzen, gelockten Haaren, und seinem Schnauzer entweder im Mankini oder seinem Anzug mit auffallend hässlichem Hemd darunter. Wir zeigen euch wie…

    Review Overview

    Preis
    Originalität
    Aufwand

    User Rating: Be the first one !
    66

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721