blaue drogenCopyright: breakingbad.wikia.com


(Klicken zum Shop)

Damit das Breaking Bad Kostüm vollendet wird, darf natürlich das aus der Serie blaue Meth nicht fehlen.

Obgleich blaues Meth in der Realität nicht produziert werden kann, hat es durch die Serie einen enormen Kult um die türkise Droge gegeben. Es ging sogar soweit, dass in Utah Methampethamin gefunden wurde, welches aber lediglich durch blaue Lebensmittelfarbe von kristallfarben in blau umgefärbt wurde.

Mit genau dem gleichen Trick lässt sich blaues Meth herstellen, das natürlich völlig ungefährlich ist und als Gag in kleinen Portionen verteilt werden kann und auch tatsächlich konsumiert, sprich gelutscht werden kann!
Wer also schon immer blaues Meth selber herstellen wollte, der braucht folgende Produkte:
Der Kandiszucker hat dieideale, kristallene Struktur wie Meth. Eigentlich würde weisser Kandiszucker, den man kaum im Supermarkt sondern nur im Internet findet, schon fast als übliches Meth durchgehen. Die Kristalle in dieser Packung sind etwas groß. Wenn man diese (nach dem färben) in ein Handtuch oder Geschirrtuch legt, dieses einmal faltet und anschliessend mit einem Hammer bearbeitet, hat man tolle, kleine Meth Kristalle.

[divider]

Blaue Lebensmittelfarbe


(Klicken zum Shop)

Um diese Kristalle nun anschliessen balu zu färben, brauchst du blaue Lebensmittelfarbe. Diese macht aus unserem falschen weissen Meth, blaues Meth.

Am besten feuchtet man den Kandiszucker leicht mit der Farbe an, sodass sich der Zucker nur kaum auflöst. Um den Auflöseprozess zu minimieren, kann sollte man seinen Zucker im Anschluss gleich mit einem Fön trocknen.

[divider]

Drogentütchen


(Klicken zum Shop)

Damit unser blaues Meth nun besser unter den Leuten verteilt werden kann, verpacken wir sie in kleine Portionstütchen.

Ausgerüstet mit diesen täuschend echt aussehenden Drogen, wirkt jedes Breaking Bad Kostüm gleich noch realsitischer!

 

Von Yukka